Starkes Feedback bei Kundenumfrage 2022
Als junges Startup wachsen wir zusammen mit unserem Kundenkreis und führen jedes Jahr Zufriedenheits-Kontrollen durch. Aufgrund des Kundenfeedback im Jahr 2021 wurde hart gearbeitet um ein noch besseres Feedback zu von unseren Kundinnen und Kunden zu erhalten. Die Umfrage für 2022 basierte auf denselben acht Fragen wie 2021 und dadurch ist ein direkter Vergleich möglich.
Feedback von Kunden, egal ob positiv oder kritisch, nehmen wir nicht auf die leichte Schulter. Denn wir wollen uns fortwährend verbessern. In die Verbesserungsprozesse wurde viel Zeit investiert und das Ergebnis lässt aufhorchen.
Ganz herzlichen Dank für alle Rückmeldungen und die positive Würdigung unserer Optimierungsprozessen 💚!
Unsere neue Serie der HAPPY TREE Töpfe wurde nach komplexen Abklärungen von einem neuem Produzenten ausgeführt. Der Wechsel des Herstellers brachte die erhofften Qualitätsverbesserungen, sodass wir mit Lob überhäuft wurden.